Maiwanderung bei optimalem Wetter

Zur traditionellen Maiwanderung trafen sich vor der MSC Garage Freunde und Mitglieder des MSC Grötzingen. Wir gingen gemütlich über den Betonweg Richtung Weingarten, überquerten die B 3 und liefen den unteren Waldweg zum 1. Etappenziel.

Dort gab es ein deftiges Vesper und spritzige Getränke (auch ohne Spritz). So gestärkt und mit der Sonne im Rücken wanderte die kleine Equipe über die schon blühenden Rapsfelder und Wiesen zum Weingartener Moor und testeten sogleich die neu verlegten Bohlen und die Aussichtsplattform.

Weiter ging es entlang des Baggersees und nach ca. 9 km war auch schon das letzte Etappenziel wieder erreicht. Mit Steak, Wurst, Kuchen und Getränken lud der MSC seine Wanderer zum Mittagessen ein. Bei guter Laune und guten Gesprächen saß man bis in die Abendstunden zusammen.

Danke an die Organisatoren!

DIDI