Süddeutsche Meisterschaft im Automobil-Turniersport

Am 10. September 2016 fand die Süddeutsche Meisterschaft im Automobil-Turniersport statt, Veranstalter war der ADAC Regionalclub Württemberg. Die ADAC Meisterschaft wird ausgetragen unter den ADAC Regionalclubs Südbaden, Nordbaden, Württemberg, Hessen-Thüringen und Bayern. Insgesamt waren 37 Starter am Start. Für das Team Nordbaden starteten 6 Teilnehmer, 5 davon stellte der MSC Grötzingen. Im starken Starterfeld ergaben sich folgende Platzierung für die Fahrer des ADAC Nordbaden:

Marcel Konrad (MSC Grötzingen): Platz 14
Thomas Grambitter (IMC Ilvesheim): Platz 15
Dirk Übelhör (MSC Grötzingen): Platz 16
Hans Dieter Müller (MSC Grötzingen): Platz 24
Ulrich Radke (MSC Grötzingen): Platz 29
Joshua Übelhör (MSC Grötzingen): Platz 37

Die Mannschaft des ADAC Nordbaden hat leider nur den 4. Platz belegt und den Podiumsplatz knapp verpasst.

Am 15. Oktober 2016 wird sich das Team Nordbaden auf dem Deutschen Endlauf in Emmlichheim am Niederrhein präsentieren.