Motorradslalom wieder mit großer Starterzahl

Lauf zur ADAC Meisterschaft des ADAC Nordbaden.

Mit großer Begeisterung und wiederum hoher Beteiligung startete der MSC Grötzingen seinen 38. Motorradslalom. Trotz der schlechten Wetterprognosen und Witterungsverhältnissen konnte der MSC dennoch 35 Teilnehmer registrieren und 69 Starts durchführen.

Die Platzierungen der MSC-Starter:

Klasse 2:                  1. Paul Schuhmacher

Klasse 3:                  1. Claus Schuhmacher
                                  6. Jürgen Schuhmacher

Veteranenklasse:   1. Claus Schuhmacher
                                  2. Paul Schuhmacher
                                  4. Jürgen Schuhmacher

Die Altersklasse gewann Claus Schuhmacher, Tagesschnellster war Paul Schuhmacher. Die Mannschaftswertung holten sich die 3 Schuhmachers vom MSC Grötzingen.

Mit einem kurzen, aber starken Gewitter ging die desöfteren durch Regen unterbrochene Veranstaltung zu Ende. Der guten Stimmung rund um den Slalomparcour tat dies aber keinen Abbruch. Im Anschluss überreichte der Slalombeauftragter Claus Schumacher die Pokale. Hans Dieter Müller, Vorsitzender des MSC, bedankte sich bei den Fahrern, den Gästen, den Funktionären und der DRK-Ortsgruppe Grötzingen.